Freitag, 29. April 2016

Woche 27




Meilenstein 2

Wir, die Gruppe von Gruppenleiter Herr Suarez, besammelten uns als erstes im Zeichnungszimmer da wir alle den Meilenstein besprechen mussten. Als Valentina und ich hoch kamen waren Soriano und Labinot schon an der Reihe, ihre Sachen zu zeigen die sie bereits gemacht haben für das Abschlussprojekt. Nach ihnen kamen Valentina und ich an die Reihe. Wir hatten folgendes schon erledigt: Vorwort fertig geschrieben, Einleitung fertig, 2 Videos (gestern noch eins) fertig geschnitten, und wir haben bis jetzt 4 von 6 Models umgestylt. Als wir mit dem Meilenstein fertig waren, zeigte mir Herr Suarez noch gewisse Sache auf dem Laptop,später gingen Valentina und ich runter in den Informatikraum, wo wir die Gruppe von Herr Arndt vorfanden. 


Ich schneid das nächste Video zusammen, ebenfalls versuchte ich die verschiedenen Anwendungen zu benutzen die mir Herr Suarez zeigte. Valentina schrieb noch an der Dokumentation weiter und als wir fertig waren gingen wir nach Hause. Wir haben nur noch wenige male in der Schule Projektunterricht, bis zur Abgabe. Somit müssen wir noch mehr Zeit von unserer Freizeit investieren, denn wir haben noch recht viel vor uns, denn all dies ist nicht so einfach wie man denkt oder wie es ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen